Waldsassener Kammermusikkreis e.V.

Startseite | Kartenbestellung | Presse | Archiv | Konzertsäle | Impressum | Datenschutz

          WOLFGANG LEIBNITZ - KLAVIERKONZERT    

    Samstag, 25. April 2020, 19.00 Uhr
    Harmoniesaal Waldsassen
    (nicht barrierefrei)

    Wolfgang Leibnitz
    Klavier


    "Variationen"

    Werke aus 10 Konzerten des Pianisten beim Waldsassener Kammermusikkreis e.V.


    Wolfgang Leibnitz hat seine Meisterschaft bei der Begegnung mit Claudio Arrau erworben. Kritiker rühmen seine pianistische Brillanz und musikalische Reife und seine große Natürlichkeit, die alle technische Perfektion in den Dienst der Werkgestaltung stellt. Neben dem Solo-Repertoire widmet er sich mit Begeisterung der Kammermusik und dem Lied, ebenso der Literatur in Konzert Lesungen. Das aktuelle Programm „Variationen“ stellt die gesamte musikalische Breite seines Könnens dar.

    Web-Links:
    Homepage Wolfgang Leibnitz
    Karten bestellen